Jetzt erhältlich bei Apple Books
"Smartphonezombies Diary" Interaktiv, liebevoll satirisch vertont und gelesen. Die volle Wahrheit gezeichnet. So fühlt es sich an...wenn man es noch spürt! 14. April: Einkaufszentrum...so weit ist es gekommen, ich beginne Gerätenutzer in Relation zu den insgesamt Anwesenden zu setzen. Mir kommt ein Gedanke. Ich nehme mein Device zur Hand und überprüfe per Wikipedia. Massenpsychose: „Auflösung des vernunft- u. willensmässig gesteuerten Verhaltens grösserer Menschengruppen in Notlagen(Katastrophen, Massenunfälle) u. unter erhöhtem seelischem Druck; begünstigt durch Instinktnähe, Ich-Schwäche u. erhöhte Beeinflussbarkeit der Kollektivstruktur“ So fühlt es sich an! Ich habe vergessen mich mitzuzählen! Smartphone Normalität, wie Schockbilder für Mobiltelefon-Verpackungen, die der Gesetzgeber schon bald den Herstellern vorschreiben wird, um den Nutzer vor den Konsequenzen zu warnen.
“ Wie eine Massenpsychose“ taz. die tageszeitung 
“ Die Zombies mit dem Smartphone “ Hamburger Abendblatt
“ Die Smartphone-Zombies“ sind unter uns!“ MOPO

Jetzt erhältlich bei Apple Books
Back to Top